Svenja25 - 25 jährige auf der Suche nach sich selbst - und nach Dir!

25 jährige auf der Suche nach sich selbst - und nach Dir!

Ich war länger in einer Beziehung, die nicht gut gelaufen ist. Es war die meiste Zeit so, dass wir nur Diskussionen hatten und am Ende waren wir beide sehr unglücklich. Wir hatten mehr Stress in sechs Monaten, als andere Menschen in ihrem ganzen Leben. Ich suche daher jetzt einen wirklich tollen Mann, jemanden, bei dem ich mich fallenlassen kann und der nicht gleich davonläuft, wenn es mal nicht so gut läuft. Ich brauche ein wenig Sicherheit, ein wenig Stabilität. Bitte sei ein starker Mann, dann kann darauf etwas wachsen. Kuss!

Name
Svenja25
Alter
25
Ort
Basel
ZIP
4000

JETZT Svenja25 kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Svenja25 Online oder Offline und möchtest Du von Svenja25 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt