Rita30 - 30jährige Frau sucht...

30jährige Frau sucht...

Ich bin 30 Jahre alt und eigentlich sehr glücklich. Mir fehlt nichts und wenn mir etwas fehlt, dann hole ich es mir. Wie jetzt, wo mir ein Mann fehlen würde. Ich bin nicht unglücklich wenn ich Single bin, aber manchmal ist es mit einem Mann an meiner Seite viel schöner. Welcher Mann zwischen 25 und 50 ist interessiert an mir und kann sich vorstellen, mit mir Zeit zu verbringen. Ich bin nicht immer easy going, aber ich bin lieb und nett. Und wenn Du auch so bist, dann könnte es durchaus etwas mit uns werden.

Name
Rita30
Alter
30
Ort
Basel
ZIP
4000

JETZT Rita30 kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Rita30 Online oder Offline und möchtest Du von Rita30 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt