RealEstate - 36 jährige Maklerin sucht Businessman

36 jährige Maklerin sucht Businessman

Ich bin 36, vom Beruf Maklerin, eine sehr attraktive Frau, die täglich bis zu 10 Stunden arbeitet. Meine Freizeit ist knapp, deshalb möchte ich sie um so gezielter nutzen. Wenn Du ein Mann bist, der etwas darstellt (nicht unbedingt den Kassier von ALDI), dann haben wir schon mal ein Fundament gefunden, auf dem man aufbauen kann. Wichtig ist mir, dass Du MOBIL bist, denn nach einem stressigen Tag habe ich meist wenig Lust, in der Gegend herumzufahren. Auch wichtig ist mir, dass Du ein sehr gepflegtes Äusseres hast.

Name
RealEstate
Alter
36
Ort
Couvet
ZIP
2108

JETZT RealEstate kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist RealEstate Online oder Offline und möchtest Du von RealEstate kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Neuchâtel