DressedUndressed - An manchen Tagen würde ich gerne aus der Haut fahren!

An manchen Tagen würde ich gerne aus der Haut fahren!

Nämlich immer dann, wenn Zuschriften kommen und die Männer aber nicht so gut entsprechen. Deshalb bitte genau an diese Vorgaben halten: Alter: 25-50. Bitte schlank sein. Bitte noch Haare am Kopf haben. Bitte eher NICHT rauchen und wenn doch, dann nicht in meiner Gegenwart. Sind diese Punkte soooooooooooooo kompliziert und unerfüllbar? Das kann doch nicht sein. PS: beim Sex bitte ausdauernd sein! Und noch etwas: auf meinen Fotos zeige ich ALLES :)

Name
DressedUndressed
Alter
31
Ort
Kandersteg
ZIP
3718

JETZT DressedUndressed kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist DressedUndressed Online oder Offline und möchtest Du von DressedUndressed kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Bern