FrauVonWelt - Auch im kleinsten Dorf kann man eine Dame sein!

Auch im kleinsten Dorf kann man eine Dame sein!

Ich geniesse das Leben in vollen Zügen und ich esse gerne und gut und trinke schon auch mal Champagner oder mag sogar hin und wieder eine Zigarre, auch wenn sich das für eine Dame nicht schickt. Die Männer um mich waren zufrieden mit mir, die Umstände wollten es jedoch, dass ich dennoch ein Single geworden bin. Doch das möchte ich nicht und deshalb suche ich einen Mann, der gerne die Erotik geniesst und den Sex leidenschaftlich lebt.

Name
FrauVonWelt
Alter
45
Ort
Kägiswil
ZIP
6056

JETZT FrauVonWelt kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist FrauVonWelt Online oder Offline und möchtest Du von FrauVonWelt kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Obwalden