ZuerichZH - Auch mit 58 kann man gut aussehen!

Auch mit 58 kann man gut aussehen!

Da soll noch jemand sagen, dass nur junge Mädchen und Frauen attraktiv sind. Ich kenne viele jüngere Frauen, die können mit meiner Figur gar nicht mithalten. Sogar 20 jährige, dicke Mädchen gibt es. Da bin ich dann lieber so, wie ich bin. Denn darauf kann ich stolz sein! Was ich suche? Einen Mann, der etwas jünger ist, idealerweise zwischen 40 und 50, der noch ohne Viagra leistungsfähig ist und der weiss, wie man eine anspruchsvolle, erfahrene Frau beglücken kann.

Name
ZuerichZH
Alter
58
Ort
Schlatt-Haslen
ZIP
9054

JETZT ZuerichZH kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist ZuerichZH Online oder Offline und möchtest Du von ZuerichZH kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Innerrhoden