Meli29 - Bisexuell - suche Mann

Bisexuell - suche Mann

Ich bin bisexuell, war bisher in 8 Beziehungen, 3 mit Männern, 5 mit Frauen, ich würde sagen, dass ich 50:50 bin. Jetzt wäre mal wieder ein Mann dran, nachdem ich jetzt 3 Frauen hintereinander hatte. Ich würde mich als sehr sozialen Menschen bezeichnen, der Neuem gegenüber sehr aufgeschlossen ist und gerne neue Kulturen kennen lernt. Ich hätte auch Interesse, mal einen Ausländer kennen zu lernen. Es muss kein Schweizer sein. Gerne auch Afrikaner, Asiaten, Amerikaner oder so. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freunden aus, gehe gerne Essen, mag aber auch gute Weine und Cocktails, gehe gerne ins Kino, mag Theater, Sport, Reisen, Internet, meinen Laptop, habe eine kleine Katze. Du solltest zwischen 30 und 45 sein, gut im Leben stehen, keine Sorgen haben, gutes Benehmen zeigen und vielleicht hin und wieder die starke Schulter zum Anlehnen sein. Ich würde mir eine längere Beziehung wünschen, denn SUCHEN kann man eine Beziehung nicht. Nur FINDEN. Wenn Du nun das Gefühl hast, dass es zwischen uns passen könnte, dann lass es mich doch bitte wissen. Lass uns einfach treffen, beschnuppern und dann gemeinsam beschliessen, was wir voneinander erwarten. Am Ende sollten wir beide wirklich glücklich sein und nicht mehr suchen müssen – nur FINDEN :)

Name
Meli29
Alter
29
Ort
Basel
ZIP
4000

JETZT Meli29 kontaktieren!

TEL: 031 528 03 00

Rückruf-Service

Ist Meli29 Online oder Offline und möchtest Du von Meli29 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt