Aldara35 - Bist DU ein besserer Liebhaber?

Bist DU ein besserer Liebhaber?

Mein Mann ist im Bett langweilig. Das liegt vielleicht auch daran, dass er einen kleinen Penis hat (12cm). Wenn er dann Sex machen muss hat er vielleicht Komplexe und dann kriegt er oft keinen mehr hoch. Ich will ihm helfen - aber WIE? Ich suche einen Mann, der einen grösseren Penis hat, mindestens 15cm, der vielleicht auch Haare auf der Brust hat, der auch noch weiss, wie er eine Frau wie mich befriedigen kann. Wenn Du das alles bieten kannst, dann bist Du der Richtige!

Name
Aldara35
Alter
35
Ort
Flüelen
ZIP
6454

JETZT Aldara35 kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Aldara35 Online oder Offline und möchtest Du von Aldara35 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Uri