Merlot29 - Blond, grüne Augen, sucht...
JETZT ONLINE!

Blond, grüne Augen, sucht...

Ich bin blond, habe blaugrüne Augen, bin schlank, habe einen schönen Körper. Ich suche einen Mann, Alter egal, der sich mit mir treffen möchte. Ich mag guten Kaffee, gute Cocktails, guten Wein (Merlot!), ich gehe gerne in die Berge, wandern, Sport machen, ich liebe aber auch Discos und lange Nächte auf Partys. Ich bin für fast alles zu haben. Wenn Dir gefällt, was Du liest, dann bitte melde Dich. Wir können uns dann gerne treffen und dann wird man sehen, wie gut wir miteinander zurecht kommen. Ich freue mich schon drauf. Kuss!

Name
Merlot29
Alter
29
Ort
Autigny
ZIP
1742

JETZT Merlot29 kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Merlot29 Online oder Offline und möchtest Du von Merlot29 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Freiburg