FunnyBunny - Brünette Haare und süsse Augen!

Brünette Haare und süsse Augen!

Ich bin Ende 20 und seit 2 Jahren schon Single. Mein letzter Freund war echt ein Arsch, denn er hat mich betrogen und ich bin 2 Jahre lang nicht dahintergekommen. Ich suche nun keinen Mann für eine Beziehung, weil ich immer noch der Meinung bin, dass man einen solchen Mann nicht suchen kann, aber ich suche einen Mann, mit dem ich Spass und Sex haben kann. Auch das braucht der Mensch. Bitte melde Dich und lass uns mal sehen, wohin das führt. WENN wir uns mögen und uns wohl fühlen, kann auch gerne mehr passieren, als nur Sex, aber wir sollten zuerst versuchen es herauszufinden. Kuss!

Name
FunnyBunny
Alter
29
Ort
Wildberg
ZIP
8489

JETZT FunnyBunny kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist FunnyBunny Online oder Offline und möchtest Du von FunnyBunny kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Zürich