Blue58 - Das Alleinsein habe ich satt!
JETZT ONLINE!

Das Alleinsein habe ich satt!

Ich bin 58 Jahre alt und als ich vor 5 Jahren die Scheidung hatte, dachte ich mir, jetzt kommt mir kein Mann mehr ins Haus. Das war vor fünf Jahren. Ich bin dann viel herumgereist, habe viel gesehen, aber jetzt ist es doch so, dass ich mir langsam jemanden wünsche, der zu mir passt und wo wir das Leben ein Stück gemeinsam geniessen können. Welcher Mann ist offen für eine Beziehung LIGHT, wo man nicht gleich zusammenzieht oder heiratet, aber viel Zeit miteinander verbringt und mal wartet, was daraus wird?

Name
Blue58
Alter
58
Ort
Wiezikon b. Sirnach
ZIP
8372

JETZT Blue58 kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Blue58 Online oder Offline und möchtest Du von Blue58 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Thurgau