1968molly - Dicke Berta - und grosse Titten!

Dicke Berta - und grosse Titten!

Ich bin nicht schlank, sondern eher dick. Ich würde sagen, dass ich etwa 135 kg wiege. Ich habe grosse Brüste, mit denen Du gerne spielen kannst. Ich kann mich auf den Rücken legen und dann kommst du und beginnst mich zu kneten, wie Brotteig. Und wenn wir dann so richtig in Fahrt sind, dann lege ich los, denn ich bin zwar dick, aber beweglich und energiegeladen, wie kaum jemand sonst. Lass Dich einfach überraschen, ich zeige es Dir gerne. Bitte melde Dich. PS: ich würde Dir auch gerne meine Dessous zeigen!

Name
1968molly
Alter
49
Ort
Basel
ZIP
4000

JETZT 1968molly kontaktieren!

TEL: 031 528 03 00

Rückruf-Service

Ist 1968molly Online oder Offline und möchtest Du von 1968molly kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt