LaraSchiwago - Dominante Geschäftsfrau!

Dominante Geschäftsfrau!

Ich bin eine dominante Geschäftsfrau, ich bin erfolgreich und mit meinem Leben sehr zufrieden. Ich suche einen Mann, der im Leben etwas stiller ist, weil ich lauter bin. Ich suche keinen typischen Sklaven, aber es wäre sehr schön, wenn Du mir gehorchst. Auch Sex mit mehreren Personen wäre natürlich sehr interessant. Ich bin aber nicht bisexuell, das bedeutet, eine Dame darf dabei sein, aber ich will keinen Sex mit ihr haben. Bitte melde Dich wenn Du das alles gefällt.

Name
LaraSchiwago
Alter
33
Ort
Zürich
ZIP
8000

JETZT LaraSchiwago kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist LaraSchiwago Online oder Offline und möchtest Du von LaraSchiwago kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Zürich