Silvia25 - Du bist da für mich...

Du bist da für mich...

Ich suche einen Mann, der für mich da ist. In allen Lebenslagen. Jemanden zum Anlehnen. Die starke Schulter. Ich bin bisexuell. Aber wenn ich verliebt bin, lebe ich monogam. Ja, ich bin geil. Immer. Das bedeutet aber nicht, dass Du deshalb Angst haben musst, dass ich fremd gehe. Denn normalerweise bin ich sehr monogam, wenn ich glücklich und zufrieden bin. Du musst mich aber wirklich bei Laune haben, das soll bedeuten, dass wir immer wieder guten und tollen Sex haben sollten. Dann fresse ich Dir aus der Hand, bin handzahm, wie ein Täubchen :-)

Name
Silvia25
Alter
25
Ort
Basel
ZIP
4000

JETZT Silvia25 kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Silvia25 Online oder Offline und möchtest Du von Silvia25 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt