CamCuban - Ehemaliges Cam-Modell

Ehemaliges Cam-Modell

Ich bin seit 1979 in Europa, seit 1995 in der Schweiz. Ich habe so viel erlebt und sogar als Webcam-Model gearbeitet. Ich hatte schöne und weniger schöne Zeiten, aber an allen Zeiten bin ich gewachsen und dann stärker und stärker geworden. Heute bin ich superstark, eine Frau, die nichts mehr aus der Bahn werfen kann. Ich weiss was ich will und zeige das auch jedem, der es sehen oder wissen möchte. Was ich suche: einen Mann zwischen 30 und 60, der schon etwas ruhiger ist, der sich nicht noch die Hörner abstossen muss, der weiss, was die Zukunft ihm bringen soll, der weniger kompliziert ist, als all die Männer, die ich bisher hatte, der offen für eine Beziehung und nicht nur für Sex ist, der akzeptiert und respektiert, dass ich eine dunkle Seite in mir hatte, der mit mir die Gegenwart und die Zukunft verbringen kann oder möchte, der einfach gut zu mir ist und mit dem ich mich wohl fühlen kann. Bitte melde Dich und zeige mir Dein Interesse. Es ist mir schon sehr wichtig, dass Du Dich wirklich um mich bemühst. Das brauche ich und das habe ich auch als Frau verdient.

Name
CamCuban
Alter
41
Ort
Zürich
ZIP
8000

JETZT CamCuban kontaktieren!

TEL: 031 528 03 00

Rückruf-Service

Ist CamCuban Online oder Offline und möchtest Du von CamCuban kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Zürich