Wohllust - Erfolgreich geschieden und nun wieder auf Abwegen!

Erfolgreich geschieden und nun wieder auf Abwegen!

Ich war 28 Jahre verheiratet, habe 2 Kinder (21, 26), bin geschieden, abgesichert und nun wieder auf den Abwegen des Kennenlernens unterwegs. Ich suche eine nette Bekanntschaft zu einem Mann, mit dem man gut Essen gehen kann, vielleicht ein Glas Rotwein trinken kann, auch ein Theaterbesuch wäre im Bereich des Gewollten, ich würde mich auch über sonstige Gesellschaft freuen! Können Sie sich das mit mir vorstellen?

Name
Wohllust
Alter
57
Ort
Ernetschwil
ZIP
8725

JETZT Wohllust kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Wohllust Online oder Offline und möchtest Du von Wohllust kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Sankt Gallen