HavaNagila - Frau Mitte 20, die schon eher wie Mitte 30 lebt.

Frau Mitte 20, die schon eher wie Mitte 30 lebt.

Ich weiss nicht, wie ich das sonst umschreiben könnte. Ich bin Mitte 20, aber all die Dinge, die Menschen mit Mitte 20 tun, habe ich längst hinter mir. Ich arbeite viel (oft 12-14 Stunden am Tag), ich möchte mir bald eine Wohnung kaufen, ich habe ein sehr schönes Auto, teure Kleidung, ich möchte mich einfach nicht mehr mit der 2.000 Franken-Fahrt nach Griechenland zufrieden geben. Wenn Du ein Mann bist, der ebenso gut situiert ist und Luxus(!) mag, dann lass uns mal Kontakt aufnehmen!

Name
HavaNagila
Alter
25
Ort
Arogno
ZIP
6822

JETZT HavaNagila kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist HavaNagila Online oder Offline und möchtest Du von HavaNagila kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Tessin