Mayfair - Ganze Schweiz: ich bin jung und will es krachen lassen!

Ganze Schweiz: ich bin jung und will es krachen lassen!

Ich bin in der ganzen Schweiz unterwegs, weil ich es mein Job verlangt. Ich bin immer geil und wünsche mir Männer, die wissen, was sich eine Frau wünscht und die das auch erfüllen können. Wenn Du ein Mann bist, der wirklich zur Sache kommen kann, dann lass uns Spass und Sex haben. Ich bin sehr oft in Bern, Basel, Zürich, Genf, Zug und St. Gallen. Für andere Orte brauchen wir eine besondere Vereinbarung, aber alles ist möglich. Bitte melde Dich bei mir. Ich freue mich schon.

Name
Mayfair
Alter
28
Ort
Ennetbürgen
ZIP
6373

JETZT Mayfair kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Mayfair Online oder Offline und möchtest Du von Mayfair kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Nidwalden