BellaDonna79 - Geschäftsfrau (Alarmanlagen) sucht Mann!

Geschäftsfrau (Alarmanlagen) sucht Mann!

Ob ich reich bin ist eine Ansichtssache. Ich habe ein Geschäft mit Alarmanlagen und bin sehr erfolgreich. Reichtum ist immer subjektiv. Aber ich würde mich schon zu den reichen Frauen zählen, bin aber von meinem Wesen auf dem Boden geblieben und sehr natürlich. Ich suche einen Mann, der gerne geil im Bett liegt und dann Sex mit mir hat. Es kann aber auch eine Beziehung werden, wenn wir uns mögen. Es sollte aber immer Spass dabei sein, denn ohne Spass macht das Leben keine Freude!

Name
BellaDonna79
Alter
38
Ort
Basel
ZIP
4000

JETZT BellaDonna79 kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist BellaDonna79 Online oder Offline und möchtest Du von BellaDonna79 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt