Business53 - ich bin 53 - sehe aber 10 Jahre jünger aus!

ich bin 53 - sehe aber 10 Jahre jünger aus!

Ich bin schon 53, sehe aber jünger aus. Das sagen mir alle. Auch die Männer. Ich suche einen Mann von circa 30 bis circa 55, der ebenso gut erhalten ist und der einen schönen Körper hat und nicht dick ist. Du solltest aber auch unbedingt Nichtraucher sein. Schöne Zähne wären auch ideal. Wenn das alles auf Dich zutrifft, dann bist Du bei mir richtig. Bitte melde Dich bei mir und lass uns mal einen schönen Abend verbringen. Dann sehen wir weiter!

Name
Business53
Alter
53
Ort
Zugerberg
ZIP
6300

JETZT Business53 kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Business53 Online oder Offline und möchtest Du von Business53 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Zug