ReichUNDsaftig - Ich bin das, was viele

Ich bin das, was viele "reiche Alte" nennen...

Ich habe gearbeitet und gut verdient, kann mir jetzt, im fortgeschrittenen Alter, viel leisten. In der Liebe sieht es aber nicht so gut aus. Ich habe schon länger keinen Partner mehr gehabt, zwei Mal hatte ich in Paris einen Liebhaber für ein paar Nächte, mehr einen Gigolo, aber das ist nicht alles. Man sehnt sich schon auch im Alter nach mehr, als nur Grundausstattung. Welcher jüngere Mann zwischen 20 und 40 wäre denn an mir interessiert? Geld ist zur Genüge da, meine Pussy ist auch noch immer feucht und nass, wir könnten viel Spass haben!

Name
ReichUNDsaftig
Alter
59
Ort
Zürich
ZIP
8000

JETZT ReichUNDsaftig kontaktieren!

TEL: 031 528 03 00

Rückruf-Service

Ist ReichUNDsaftig Online oder Offline und möchtest Du von ReichUNDsaftig kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Zürich