Tamara20 - Ich bin leider sehr wählerisch!!!

Ich bin leider sehr wählerisch!!!

Ich bin leider sehr wählerisch und suche deshalb wirklich nach einer Nadel im Heuhaufen. Bisher war es oft so, dass ich mir dadurch selbst im Wege gestanden bin. Ich will das zwar ändern, aber so einfach ist das nicht. Was ich suche? Ich suche einen Mann, der etwas darstellt. Damit meine ich nicht, dass Du ein Adonis oder Onasis sein musst, aber Typen, die man sowieso an jeder Strassenecke haben könnte, interessieren mich einfach nicht. Es würde mir schon reichen, wenn Du eine besondere Geschichte zu erzählen hättest. Alles, was nicht Mainstream ist, wäre schon ein Erfolg! PS: ich habe Geld von meinen Eltern, für mein Alter bin ich reich :)

Name
Tamara20
Alter
20
Ort
Boningen
ZIP
4618

JETZT Tamara20 kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Tamara20 Online oder Offline und möchtest Du von Tamara20 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Solothurn