EinsameReiche - Ich bin Mutter, Oma, reich - aber einsam!

Ich bin Mutter, Oma, reich - aber einsam!

Ich habe eine Familie, die lebt aber ihr eigenes Leben in Zürich, ich bin häufig alleine und manchmal auch einsam. Ich habe meine Ziele alle erreicht, ich reise zudem sehr gerne, aber es fehlt mir eine Person an meiner Seite, mit der ich mich wohlfühlen kann. Welcher Mann zwischen 30 und 60 Jahren ist bereit, mit mir etwas aufzubauen. Was es werden wird, werden wir dann sehen. Zuerst sollten wir uns näher kommen, um zu wissen, ob wir uns wirklich mögen. Kuss, Sybille

Name
EinsameReiche
Alter
59
Ort
Rotkreuz
ZIP
6343

JETZT EinsameReiche kontaktieren!

TEL: 031 528 03 00

Rückruf-Service

Ist EinsameReiche Online oder Offline und möchtest Du von EinsameReiche kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Zug