Shy1992 - Ich bin schüchtern! Wer will mich?
JETZT ONLINE!

Ich bin schüchtern! Wer will mich?

Ich bin sehr schüchtern, das ist der Grund, warum ich sehr einsam und alleine bin. Ich gehe nie aus, sitze nur zu Hause und spiele und surfe am Computer. Das letzte Mal habe ich jemanden getroffen an Weihnachten. Ich bin leider sehr oft zu Hause :-( Ich suche einen Mann für Sex. Weil ich glaube, dass Du nicht an viel mehr interessiert sein wirst. Vielleicht können wir auch reden? Oder Kaffee trinken? Bitte sage mir, was Du von mir willst.

Name
Shy1992
Alter
26
Ort
Weissbad
ZIP
9057

JETZT Shy1992 kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Shy1992 Online oder Offline und möchtest Du von Shy1992 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Innerrhoden