KinkyGirl29 - Ich zeige meine Pussy schon im Profil!
JETZT ONLINE!

Ich zeige meine Pussy schon im Profil!

Man sieht es mir nicht an, weil ich sehr brav und unerfahren aussehe, aber ich habe es faustdick hinter den Ohren. Ich bin kinky, ich bin gerne Slut, aber nur im Rollenspiel. Im realen Leben kann ich kein Wässerchen trüben. Da hat jeder eine gute Meinung von mir und ich bin überall angesehen. Aber beim Sex! Beim Sex lasse ich alles raus, lasse ich mich gehen, gehe an meine Grenzen, an die Grenzen der Belastbarkeit, liebe es, einem Mann zu dienen, ihm zu zeigen, was ich kann, von A nach Z, denn ich bin fantasievoll und leidenschaftlich und wild. Was ich suche ist leicht erklärt: ich suche einen Mann zwischen 20 und 40 oder maximal 45 Jahren, der gerne das Heft in der Hand hat, der gerne eine starke Schulter für mich sein möchte. Ein grosser Penis wäre natürlich ein Traum, denn die kleinen Penisse sind zwar härter, aber langweiliger. Ich habe viele Ideen, was wir alles machen könnten und wir könnten auch gemeinsam ausgehen, verreisen, die Welt aus den Angeln heben. Erlaubt ist alles was gefällt. Ich lehne NICHTS schon vorher ab. Das macht keinen Sinn. Man muss offen für Neues sein! Verdammt offen :-) Ich freue mich auf Dich. Bis bald und schönen Tag noch!

Name
KinkyGirl29
Alter
29
Ort
Gisikon
ZIP
6038

JETZT KinkyGirl29 kontaktieren!

TEL: 031 528 03 00

Rückruf-Service

Ist KinkyGirl29 Online oder Offline und möchtest Du von KinkyGirl29 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Luzern