TuttiFrutti - Ist es wie es ist und muss man das akzeptieren?

Ist es wie es ist und muss man das akzeptieren?

Ich fühle mich derzeit nicht so wohl, weil mir einfach ein Mann an meiner Seite fehlt. Es muss kein Mann fürs Leben sein, es würde schon ein Mann für nette Abende reichen, wo man gemeinsam ausgeht, Spass hat, vielleicht Sex hat (sollte aber nicht im Vordergrund stehen). Also mir würde das schon sehr gefallen. Ich habe übrigens geerbt und kann mir einiges leisten. Vielleicht gibt es reichere Frauen hier, aber ich bin schon sehr zufrieden! PS: leider ist meine liebe Omi gestorben. Ich bin aber nun REICH. Ich kann es gar nicht oft genug erwähnen :)

Name
TuttiFrutti
Alter
31
Ort
Zürich
ZIP
8000

JETZT TuttiFrutti kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist TuttiFrutti Online oder Offline und möchtest Du von TuttiFrutti kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Zürich