Katzengruen - Katzengrüne Augen und herzensguter Mensch :)

Katzengrüne Augen und herzensguter Mensch :)

Ich bin eine Liebe. Das sagen mir immer alle Menschen. Ich habe ganz grüne Augen, katzengrüne Augen eigentlich, ich bin immer chic und adrett und ich mag gerne alles, was irgendwie schön oder interessant und spannend ist. Ich mag das Leben und gebe niemanden Schuld, wenn es mal weniger schön ist - weil ich das ja ändern kann. Also wenn Du ein lieber Mann bist, der vielleicht auch noch hammerscharf ist, dann wäre ich schon mal zufrieden. Lust?

Name
Katzengruen
Alter
23
Ort
Cimalmotto
ZIP
6684

JETZT Katzengruen kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Katzengruen Online oder Offline und möchtest Du von Katzengruen kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Tessin