LadyAlexa - Lady Alexa sucht Sklaven, der macht, was ich sage!
JETZT ONLINE!

Lady Alexa sucht Sklaven, der macht, was ich sage!

Ich bin Lady Alexa, eine attraktive Frau, die weiss, was sie möchte. Ich habe schon viele Männer erzogen und sie haben mir dann aus der Hand gefressen. Du musst ebenso gehorchen, weil ich Dir sonst Deinen Hintern so lange versohle, bis Du nicht mehr sitzen kannst. Ich bin Lady Alexa und Du musst machen, was ich sage. Wenn Du nun Interesse hast, dann melde Dich gleich, weil wenn Du zu lange zögerst, habe ich einen anderen Sklaven und Du kannst durch die Finger schauen.

Name
LadyAlexa
Alter
34
Ort
Mollis
ZIP
8753

JETZT LadyAlexa kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist LadyAlexa Online oder Offline und möchtest Du von LadyAlexa kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Glarus