Lady52 - Lass mich Deine Lady sein!

Lass mich Deine Lady sein!

Ich möchte Deine Lady, Deine Domina sein. Ich möchte Dir befehlen, was Du zu machen hast. Ich möchte Dir sagen, dass Du ein kleines Würstchen bist und Du musst Dich dafür auch noch bedanken. Du musst das machen, was ich sage, egal, ob es Dir gefällt, oder nicht. Ich bin eigentlich eine sehr liebe, nette Person, aber ich suche Sextreffen und beim Sex bin ich hart und dominant. Das liegt auch daran, dass ich vom Beruf Lehrerin bin. Da kriegt man einiges mit und man muss stark sein, weil einem sonst die Schüler überrollen. Bis dann, Du kleines Würstchen ;-)

Name
Lady52
Alter
52
Ort
Weissbad
ZIP
9057

JETZT Lady52 kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Lady52 Online oder Offline und möchtest Du von Lady52 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Innerrhoden