RomySchneider - Ledig, jung, reich, sucht...

Ledig, jung, reich, sucht...

Ich arbeite als Model, verdiene mein eigenes Geld, nicht zu knapp, ich bin eine attraktive Frau, die auch noch gebildet ist und mit der man auch Spass haben kann. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, mag coole Bars, Cocktails, auch Kino und manchmal sogar die Natur. Bei unserem Treffen werden wir schnell merken, ob es zwischen uns klappen kann. Angeblich zählen ja nur die ersten Sekunden. Ich bin jedenfalls bereit und denke, dass es zwischen uns passen könnte, wenn Du zwischen 20 und 45 bist und nicht zu dick.

Name
RomySchneider
Alter
26
Ort
Bern
ZIP
3000

JETZT RomySchneider kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist RomySchneider Online oder Offline und möchtest Du von RomySchneider kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Bern