Bernadette28 - Mutter sucht Abwechslung im Leben!

Mutter sucht Abwechslung im Leben!

Ich bin Mutter seit ich 18 bin und habe meinen Sohn erzogen. Er ist auf einem guten Weg. Für mich, alleine, war dies nicht immer einfach und ich musste auf viel, sehr viel verzichten. Jetzt ist mein Sohn 10 und er kann auch bei meiner Mutter übernachten. Ich könnte ausgehen, etwas Spass im Leben haben, vielleicht etwas aufbauen. Du musst kein Vater für ihn sein, es genügt, wenn Du zuerst ein guter Mann zu mir bist. Alles andere werden wir dann langsam sehen. Bitte melde Dich, ich freue mich schon. Kuss!

Name
Bernadette28
Alter
28
Ort
Bern
ZIP
3000

JETZT Bernadette28 kontaktieren!

TEL: 031 528 03 00

Rückruf-Service

Ist Bernadette28 Online oder Offline und möchtest Du von Bernadette28 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Bern