Athen32 - Nach langer Zeit...

Nach langer Zeit...

Ich war 4 Jahre verheiratet, bin nun schon länger Single. Mein Ex-Mann und ich konnten keinen Draht mehr zueinander finden. Nun bin ich wieder auf der Suche und ich hoffe, über ein Profil die grosse Liebe zu finden. Vielleicht ist es ja so, dass wir uns wirklich gut verstehen und wir uns näher und näher kommen und mit der Zeit die Gefühle mehr und mehr wachsen. Darauf kann man dann aufbauen und wenn alles ganz toll läuft, könnten wir ein wirklich tolles Paar werden. Ich bin beruflich viel unterwegs und in meiner Freizeit deshalb oft sehr faul. Dann liege ich nur so herum und höre Musik, schaue fern, mache nichts. Ich koche zudem sehr gerne und gehe in meiner Freizeit gerne in die Natur, mag aber auch shoppen und gute Cocktails in netten Bars oder Cafes. Ich liebe auch die mediterrane Küche und verreise sehr gerne. Vielleicht bist Du mir ähnlich und dann wäre es es schon sehr schön, wenn wir uns auf Anhieb verstehen würden. Wir sollten uns treffen und uns gegenseitig beschnuppern, mal schauen, ob es funkt. Was hältst Du davon? Hast Du Lust? Bist Du bereit? Dann bitte gleich melden! Kuss, Beate PS: ich warte schon auf Dich!

Name
Athen32
Alter
32
Ort
Basel
ZIP
4000

JETZT Athen32 kontaktieren!

TEL: 031 528 03 00

Rückruf-Service

Ist Athen32 Online oder Offline und möchtest Du von Athen32 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt