Gipfelkreuz - Nicht ganz schlank!

Nicht ganz schlank!

Ich bin nicht ganz schlank, also vielleicht nicht der Idealtyp eines jeden Mannes. Aber mein letzter Mann war ein Türke und der sagte mir, dass in vielen Ländern dickere Frauen sehr gerne gesehen sind und richtig umschwärmt werden. Ich suche hier einen Mann, damit ich weniger einsam bin und damit ich mehr Sex haben kann. Sexuell ist sehr wenig los gewesen in den letzten 2-3 Jahren. Manchmal habe ich fast Angst, dass ich Sex verlernen könnte!

Name
Gipfelkreuz
Alter
38
Ort
Weissbad
ZIP
9057

JETZT Gipfelkreuz kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Gipfelkreuz Online oder Offline und möchtest Du von Gipfelkreuz kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Innerrhoden