GarciaLorca - Nicht zu alt, bitte!

Nicht zu alt, bitte!

Ich habe schon unzählige Reaktionen bekommen, auch einige Männer getroffen, aber bis jetzt war kein Mann dabei, wo es wirklich geklappt hat. Ich bin nicht so anspruchsvoll, aber mir ist wichtig, dass Du nicht zu alt bist. Ein Altersunterschied von 10 Jahren ist okay, alles andere ist schon krank. Bitte nur Männer zwischen 20 und maximal 40. Ich bin schlank, zierlich, immer guter Laune, schlafe gerne lange, liege faul herum, schaue gerne TV, höre gerne Musik, bin im Sommer gerne im Schwimmbad und im Winter beim Schi fahren. Welcher Mann ist sportlich und an mir interessiert? Bitte melde Dich!

Name
GarciaLorca
Alter
29
Ort
Brienzwiler
ZIP
3856

JETZT GarciaLorca kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist GarciaLorca Online oder Offline und möchtest Du von GarciaLorca kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Bern