Reiche66 - Reich sein ist schön!

Reich sein ist schön!

Ich bin 66 Jahre jung und verheiratet. Mein Mann ist aber oft nicht da und ich bin und fühle mich unausgelastet. Ich suche keine Liebe, weil ich meinen Mann für keinen anderen Mann verlassen werde, aber ich suche Leidenschaft und Zärtlichkeit und deshalb natürlich auch SEX! Ich bin gebunden und kann daher nicht so flexibel sein, wie ich es gerne sein möchte, aber ich kann immer abends oder am Wochenende und dann sollten wir uns schöne Abende oder Tage machen. Ich will nicht ausgehen oder mich auf der Strasse zeigen, aber ich möchte mit Dir sein und Dir in dieser Zeit wirklich alles von mir geben. Danach musst Du mich aber wieder gehen lassen, denn wie ich schon schrieb: ich hab verheiratet und Du hast keine Chance auf MEHR. Du selbst kann auch verheiratet sein (das wäre vielleicht sogar sehr gut) und solltest nicht zu alt, nicht zu jung, idealerweise so 30 bis 60 sein, vielleicht schlank, ohne Bart, Bauch, Brille, vielleicht ein wenig gebildet oder niveauvoll. Wenn wir uns treffen werden wir sehr schnell wissen, ob es klappt oder nicht, ich will dann nicht weitersuchen, weil am Ende dann nur die Gefühle durcheinander sind. Also EIN Mann – DU – würde mir reichen. Denk mal darüber und melde Dich, wenn Dir das gefällt, was ich hier geschrieben habe! PS: ich habe geerbt - bin ich deshalb reich? Geld ist genug da.

Name
Reiche66
Alter
66
Ort
Buus
ZIP
4463

JETZT Reiche66 kontaktieren!

TEL: 031 528 03 00

Rückruf-Service

Ist Reiche66 Online oder Offline und möchtest Du von Reiche66 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Basel-Landschaft