KindLADY - Sex! Nothing else...
JETZT ONLINE!

Sex! Nothing else...

Ich suche keine Beziehung und niemanden, der mich erobert. Ich suche nur Sex. Einen Mann, der manchmal zu mir kommt und sich dann mit mir austoben möchte. Wir wären uns gegenseitig nichts schuldig, wenn die Sache schon vorher klar ist. Ich kann mir vorstellen, dass wir uns öfter treffen, es muss nicht nur für ein Mal sein. Aber wenn wir uns öfter treffen sollten, dann wäre es sehr gut, wenn Du ein toller Liebhaber wärst. Denn ich muss es geniessen können. Bitte melde Dich!

Name
KindLADY
Alter
39
Ort
Zürich
ZIP
8000

JETZT KindLADY kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist KindLADY Online oder Offline und möchtest Du von KindLADY kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Zürich