Tagtraum - Tagträumerin sucht männlichen Traumfänger!

Tagträumerin sucht männlichen Traumfänger!

Wenn man in der heutigen Zeit alles liest, was so geschrieben steht, dann wird man irgendwann verrückt. 40 Tote hier und 80 Tote dort, hier ein Terroranschlag, dort ein Erdbeben. Man wird wahnsinnig. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht mehr ertragen konnte. Ich habe aufgehört, Zeitungen zu lesen und Nachrichten zu schauen. Ich habe mich in meine eigene, kleine Welt zurückgezogen und nun geht es mir tatsächlich besser. Die Probleme, die täglichen Probleme des Lebens also, sind kleiner geworden. Ich kann wieder mehr Spass haben! Spass, den ich gerne mit Dir teilen möchte! Ich würde gerne - Du auch?

Name
Tagtraum
Alter
40
Ort
La Chaux-des-Breuleux
ZIP
2345

JETZT Tagtraum kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Tagtraum Online oder Offline und möchtest Du von Tagtraum kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Jura