Mary55 - Träume sind keine Schäume!
JETZT ONLINE!

Träume sind keine Schäume!

Ich träume davon einen Mann zu finden, der mich trotz meines Alters und meines Gewichts mag. Ich würde mir das so sehr und von Herzen wünschen. Ich sehne mich danach. Seit meiner Trennung vor 8 Jahren hatte ich keine körperliche Nähe mehr, keine Zärtlichkeiten. Ich habe Kinder, dadurch habe ich viel zu tun, an den Abenden und besonders an den Wochenenden bin ich aber einsam und traurig. Dann würde ich gerne mehr erleben. Welcher Mann zwischen 30 und 60 findet mich attraktiv und sexy und kann sich etwas mit mir vorstellen? Bitte nur solche Männer, die nicht nur an das EINE denken, sondern vielleicht mehr mit mir im Sinne haben. Ich kann auch gerne für Dich kochen, ich backe auch sehr gerne, ich kann Dich verwöhnen, wenn Du das willst. Du musst eigentlich gar nicht so viel machen, weil ich selbst sehr aktiv bin und mir nie die Ideen ausgehen. Vielleicht wachsen wir zusammen und können dann eine schöne Beziehung führen? Ausgeschlossen sollte es nicht schon jetzt sein, weil dann alles nicht mehr so schön ist und man eingeschränkt ist. Beim ersten Treffen werden wir sehr früh wissen, was wir voneinander wollen. Ich glaube, dass uns da alle Wege offen stehen. Bitte melde Dich gleich! Ich freue mich! Kuss

Name
Mary55
Alter
55
Ort
Perlen
ZIP
6035

JETZT Mary55 kontaktieren!

TEL: 031 528 03 00

Rückruf-Service

Ist Mary55 Online oder Offline und möchtest Du von Mary55 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Luzern