SuesseBiene - Träumereien!

Träumereien!

Ich gebe zu, dass ich romantisch bin. Für manche ist meine Romantik schon Kitsch. Schon deshalb suche ich hier einen Mann, für den Romantik auch sehr wichtig (oder zumindest nicht störend) ist. Ich bin gerne im Bett, schlafe gerne, kuschle gerne, mache auch mal ein ganzes Wochenende gar nichts, ich mag TV schauen, Internet surfen, Musik hören, lese auch manchmal Bücher oder Zeitschriften, fahre jedes zweite Wochenende zu meiner Mutter nach Winterthur, möchte gerne meine Zukunft mit einem wirklich lieben Mann verbringen. Bitte melde Dich, ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!

Name
SuesseBiene
Alter
26
Ort
Baden
ZIP
5400

JETZT SuesseBiene kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist SuesseBiene Online oder Offline und möchtest Du von SuesseBiene kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Aargau