Hanka - Verheiratete Frau auf dem Sprung zur Seite ;-)

Verheiratete Frau auf dem Sprung zur Seite ;-)

Ich bin Hanka, seit 2013 verheiratet, anfangs war das auch schön und gut, doch mittlerweile ist es nur noch übel. Man lebt so nebeneinander her und teilt vieles, weil es einfach so ist. Dabei fragte man sich nicht mehr wirklich, ob das der Sinn des Lebens sein kann oder soll. Nun möchte ich aus dieser Welt ausbrechen und mal schauen, was ich so finden kann. Ich suche nicht die neue Liebe, denn ich kann mich jetzt nicht einfach so scheiden lassen, aber ich suche einfach einen Mann, der in manchen Stunden mit mir sein möchte und dem ich dafür dann auch einiges geben kann!

Name
Hanka
Alter
30
Ort
Büttenhardt
ZIP
8236

JETZT Hanka kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Hanka Online oder Offline und möchtest Du von Hanka kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Schaffhausen