Taxi50 - Was wollen wir erleben?

Was wollen wir erleben?

Ich stelle mir schon seit längerer Zeit, dass ich einen mir unbekannten Mann treffe und er mich kurz erobert und wir dann zu mir gehen und ich gleich hinter der Tür über ihn herfalle und er mich NIMMT! Ich stelle mir das Unbekannte so aufregend vor, dass ich sogar davon träumte. Es war ein bittersüsser Traum, weil ich mittendrin aufgewacht bin. Das war dann nicht so schön. Wenn DU ein Mann bist, der so etwas mit mir machen möchte, dann bitte melde Dich doch gleich. Ich kann es nicht erwarten. Kuss

Name
Taxi50
Alter
50
Ort
Cheiry
ZIP
1529

JETZT Taxi50 kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Taxi50 Online oder Offline und möchtest Du von Taxi50 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Freiburg