StrapsAnna - Wenn Du mich willst...
JETZT ONLINE!

Wenn Du mich willst...

...dann musst Du Dich bei mir melden. Von nichts kommt nichts. Dann bist du wie eine Freundin von mir, die immer auf ihrem Sofa sitzt und wartet, bis der Prinz an die Tür klopft. Ich suche einen Mann, weil ich einfach keine Lust habe, es mir immer selbst zu machen. Das gebe ich zu, dazu stehe ich auch, auch wenn ich nicht jedem gleich mein Gesicht zeige. Ich möchte hier wildern, aber auch anonym bleiben und mich erst beim Treffen in meiner Pracht zeigen :-)

Name
StrapsAnna
Alter
35
Ort
Lommis
ZIP
9506

JETZT StrapsAnna kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist StrapsAnna Online oder Offline und möchtest Du von StrapsAnna kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Thurgau