31Grad - Wo ist der Sommer geblieben?

Wo ist der Sommer geblieben?

Ich bin eine Mutter von zwei Kindern und ohne Mann. Ich habe damit kein Problem, weil mir meine Mutter und meine jüngere Schwester helfen. Trotzdem wäre ich manchmal gerne nicht so einsam. Es ist schön, wenn die Kinder wach sind, aber wenn sie im Bett sind und schlafen, dann ist es sehr still hier. Ich hätte gerne jemanden, der manche Abende mit mir verbringt. Das wäre schön. Ich würde gerne mit Dir glücklich sein - oder es zumindest versuchen :) Bitte melde Dich gleich!

Name
31Grad
Alter
31
Ort
Zürich
ZIP
8000

JETZT 31Grad kontaktieren!

TEL: 031 528 03 00

Rückruf-Service

Ist 31Grad Online oder Offline und möchtest Du von 31Grad kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Zürich