Puppe37 - Zeit zu leben und zu lieben!

Zeit zu leben und zu lieben!

Ich bin eine Frau, die das Leben geniesst. Denn das Leben kann sehr schnell vorbei sein (eine Freund starb mit 38). Man muss jeden Tag so leben, als wäre es der letzte Tag. Dann kann man glücklich sein. Was ich hier suche: einen Mann zwischen 30 und 50, der nicht auf der Suche nach Sex ist, sondern auch offen für Freundschaft, Beziehung. Man muss nicht heiraten und bis ans Ende des Lebens zusammen sein, aber man muss sich in den Spiegel schauen können mit dem, was man macht. Bitte melde Dich. Lass uns mal kennen lernen und dann werden wir weitersehen.

Name
Puppe37
Alter
37
Ort
Basel
ZIP
4000

JETZT Puppe37 kontaktieren!

TEL: 031 528 03 00

Rückruf-Service

Ist Puppe37 Online oder Offline und möchtest Du von Puppe37 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Basel-Stadt