Lotusblume - Zierliche Lotusblume möchte blühen!
JETZT ONLINE!

Zierliche Lotusblume möchte blühen!

Ich bin sehr schlank, eher fragil und zierlich, ich habe blondes Haar und vielleicht ein etwas slawisches Aussehen (Wangenknochen). Ich suche einen Mann, der mich zum Blühen bringt. Ich meine damit, der ein guter Mann ist, der weiss, wie man eine Frau behandelt, der auch im Bett das bringt, was sich eine Frau in ihren schönsten Träumen wünscht. Lass uns einfach mal starten und dann werden wir sehen, wohin das führt. PS: bitte keine Männer unter 30!

Name
Lotusblume
Alter
37
Ort
Büchslen
ZIP
3215

JETZT Lotusblume kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Lotusblume Online oder Offline und möchtest Du von Lotusblume kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Freiburg