DivaLika - Diva aus Georgien für den anspruchsvollen Mann!

Diva aus Georgien für den anspruchsvollen Mann!

Ich war hier 18 Jahre lang verheiratet, bin nun seit 18 Monaten Single. Wenn ich diese Zeiten vergleichen würde - es wäre ein Desaster für meinen Ex-Mann. Ich bin eine Diva, jemand, der GUTES im Leben schätzt. In allen Bereichen. Das beginnt bei gutem Essen, bei gutem Wein, es setzt sich bei schönen Momenten fort und endet nicht nur bei GUTEM SEX. Mittelmass gefällt mir nicht, dann lieber gar nicht!

Name
DivaLika
Alter
48
Ort
Schlatt-Haslen
ZIP
9054

JETZT DivaLika kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist DivaLika Online oder Offline und möchtest Du von DivaLika kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Appenzell Innerrhoden