Rebecca36 - Dominante Frau sucht Männer für...

Dominante Frau sucht Männer für...

...Erziehung und Sex. Ich möchte Dich so gut erziehen, dass Du am Ende weisst, was ich gerne habe, was ich wünsche, was Du zu tun hast. Ohne Widerrede. Und wenn DU alles befolgt hast, dann kriegst Du ein Stück Zucker. Wie ein Pferd. Und wenn wir uns länger kennen, dann kannst Du vielleicht sogar ein Zimmer in meinem Haus beziehen und von dort Deine Fäden ziehen. Den Haushalt musst Du ganz alleine machen, denn ich bin mir viel zu gut dazu.

Name
Rebecca36
Alter
36
Ort
Le Locle
ZIP
2400

JETZT Rebecca36 kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Rebecca36 Online oder Offline und möchtest Du von Rebecca36 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Neuchâtel