Nina36 - Küssen, massieren, zärtlich sein!

Küssen, massieren, zärtlich sein!

Ich suche einen Mann für -ausnahmslos - gewisse Stunden. Wenn DU mehr suchst, dann bist Du bei mir leider falsch. Ich lebe und geniesse mein Leben, da hat eigentlich kein Mann Platz. Aber mir fehlen Gefühle und Zärtlichkeiten. Es ist jedoch nicht so, dass man Zwischenmenschlichkeit nur als gemeinsames Paar erleben kann. Nein, man kann sich auch einfach holen, was einem fehlt. Verstehst Du, was ich meine? Wenn ja, dann haben wir bereits den ersten Schritt hinter uns.

Name
Nina36
Alter
36
Ort
La Brévine
ZIP
2406

JETZT Nina36 kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Nina36 Online oder Offline und möchtest Du von Nina36 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Neuchâtel