Gouda57 - Geschäftsfrau, Hausfrau, verheiratet, sucht...

Geschäftsfrau, Hausfrau, verheiratet, sucht...

Ich bin verheiratet, mein Mann und ich leben aber friedlich nebeneinander. Wir haben uns damit arrangiert. Ich denke, es würde ihn nicht mal stören, wenn ich einen anderen Mann mit nach Hause bringe. Ich suche einen Mann, der Single ist, der vielleicht auch schon alles erlebt hat und der jetzt, im etwas höheren Alter, weise ist. Ich bin reich, aber nur weil mein Mann es ist. Ich kann mir Luxus leisten, will aber nicht abhängig sein. Wenn Du ein Mann bist, der nicht dick und nicht zu alt (max. 60) ist, dann bitte sofort melden!

Name
Gouda57
Alter
57
Ort
Geuensee
ZIP
6232

JETZT Gouda57 kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist Gouda57 Online oder Offline und möchtest Du von Gouda57 kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Luzern