SunshineReggae - Geschiedene Geschäftsfrau und Mutter...

Geschiedene Geschäftsfrau und Mutter...

Ich bin eine geschiedene Geschäftsfrau und Mutter und seit der Scheidung sind 9 Jahre vergangen. In diesen 9 Jahren hatte ich 2 Männer, ansonsten war ich sexuell nicht aktiv. Ich wünsche mir einen Mann, der mich aus meinem sexuellen Tiefschlaf holt und mir zeigt, was Leidenschaft und Lust ist. Ich hatte dies schon in mir, aber es ist nach all den Jahren verloren gegangen - oder zumindest eingeschlafen. Ich bin eine reife Frau, reich an Erfahrungen, habe aber auch genug Geld. Bitte melde Dich!

Name
SunshineReggae
Alter
55
Ort
Bern
ZIP
3000

JETZT SunshineReggae kontaktieren!

TEL: 058 000 00 04

Rückruf-Service

Ist SunshineReggae Online oder Offline und möchtest Du von SunshineReggae kontaktiert werden, dann hinterlasse doch einfach Deine Nummer!

Weitere SMS Kontakte in Bern